Beitragsseiten

Am 08.07.2009 um 17:01 Uhr wurde die Feuerwehr Eggelsberg zu einem "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" auf der B-156 zwischen Gundershausen und Handenberg alarmiert.

In der nähe der Firma OTN waren zwei PKWs zusammen gestoßen. Ein Fahrzeug wurde in den angrenzenden Wald katapultiert, das zweite kam auf der Straße zum Stillstand.

Beim Eintreffen befanden sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen. Das hydraulische Bergegerät wurde nicht mehr benötigt. Die Feuerwehr Eggelsberg baute den Brandschutz auf, sicherte die Unfallstelle und unterstützet das Rote Kreuz bei der Versorgung der Verletzten. Die Aufräumarbeiten wurden von der örtlich zuständigen Feuerwehr St. Georgen am Fillmannsbach durchgeführt.