Adventmarkt beim Einsatzzentrum

Save the date! 🎄❄️🚒

Zum Anbruch der Adventszeit veranstalten die Freiwillige Feuerwehr und der USV Eggelsberg einen Adventmarkt. Dieser findet am Samstag, den 02. Dezember ab 14 Uhr beim Einsatzzentrum in Eggelsberg statt.
Für Ihr leibliches Wohl ist mit Bosna, Leberknödel, Tradi-Wadi, Glühwein, Kinderpunsch, uvm. bestens gesorgt. Zudem gibt es einen beheizten Indoorbereich, wo Sie sich aufwärmen können und wo ab 20 Uhr auch ein Barbetrieb stattfindet. Christbäume, Adventkränze und Handwerksspezialitäten werden von regionalen Anbietern verkauft.
Ab 16 Uhr kommen Nikolaus und Perchten zum Adventmarkt und haben für die Kinder kleine Überraschungen dabei. Die Musikkapelle Eggelsberg und ein Chor werden den Weihnachtsmarkt musikalisch umrahmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!