Zweimal Pokal beim Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb

Zum Saisonauftakt fand am Samstag, 03. Juni, der Abschnitts-Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Gilgenberg am Weilhart statt. Seit Anfang April wird wöchentlich trainiert, schließlich soll unser Platz in der Bezirksliga, in welche wir vergangenes Jahr erstmals aufgestiegen sind, verteidigt werden.
Da wir momentan zu wenig Jugendmitglieder für eine eigene Bewerbsgruppe haben, laufen wir heuer wie bereits letztes Jahr gemeinsam mit der Jugendgruppe der Feuerwehr Geretsberg.
Mit einer Zeit von 63 Sekunden konnten wir in Bronze den 5. Platz in der Bezirksliga erreichen. In Silber erreichten wir in der 2. Klasse mit 72 Sekunden sogar den 3. Platz.

Wir gratulieren recht herzlich!
Weiter geht es dann in 4 Wochen beim Bezirksbewerb in Uttendorf.