Jahresrückblick 2023

Das neue Jahr bricht an und wir blicken auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurück: Die Freiwillige Feuerwehr Eggelsberg wurde 2023 zu 86 Einsätzen alarmiert. Vor allem Elementarereignisse wie der intensive Schneefall Anfang Dezember oder die Stürme im Sommer machten uns heuer einiges an Arbeit. Viele Übungen und Schulungen wurden abgehalten, Bewerbe absolviert und Abzeichen errungen. Natürlich kam dabei auch die Kameradschaft nicht zu kurz: Wir konnten auf einige Feuerwehrfeste ausrücken und durften heuer das erste Mal einen Adventmarkt auf die Beine stellen.

Trotz aller Schwierigkeiten sind wir auch weiterhin 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für die Sicherheit in unserer Gemeinde und im ganzen Bezirk im Einsatz.
Die Freiwillige Feuerwehr Eggelsberg wünscht ein frohes, neues Jahr!