Verkehrsunfall in Geretsberg

Am 07. September 2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Eggelsberg gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Geretsberg und der Freiwilligen Feuerwehr Gilgenberg am Weilhart um 16:27 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der L503 im Gemeindegebiet von Geretsberg verunfallte ein PKW und blieb seitlich liegen.

Glücklicherweise waren keine Personen eingeklemmt und die zwei verletzten Personen wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Wir unterstützten bei der Verkehrsregelung und konnten nach Absprache mit der Einsatzleitung nach knapp einer halben Stunde wieder einrücken. Die Aufräumarbeiten erledigten die Kameraden aus Geretsberg.

Die FF-Eggelsberg war mit RLF, KDO und 12 Mann im Einsatz.