Wissenstest der Feuerwehrjugend

Nach unzähligen Vorbereitungsstunden traten 4 Mitglieder unserer Feuerwehrjugend zum alljährlichen Wissenstest an. Nachdem der Wissenstest die letzten Jahre im Zuge von Corona etwas verkürzt wurde, konnte er heuer wieder in der gewohnten From in der Mittelschule Hochburg stattfinden. Auf 10 Stationen konnten die Jugendlichen ihr Wissen sowohl in der Theorie als auch in der Praxis unter Beweis stellen. Bei der Siegerehrung gleich im Anschluss bekamen sie die begehrten Abzeichen von Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Josef Kaiser feierlich überreicht. Als krönenden Abschluss fuhren wir dann noch zum Gasthaus Scharinger, um uns nach dem anstrengenden Vormittag zu stärken.

Wir gratulieren Alexander, Jonas und Konstantin zum Wissenstestabzeichen in Silber, sowie Valentin zum Wissenstestabzeichen in Gold. 👏🚒